Auf mehrfachen Wunsch wollen wir die traditionelle Radausfahrt im Juni fortsetzen und wollen diesmal in die schöne Uckermark.

Wir haben ein Hotel mit guter Ausgangslage und diversen Gestaltungsmöglichkeiten gefunden. Schaut einfach mal in die Ausschreibung.

 

Einladung

Unser nächster Pallasstammtisch findet am 25. September 2017 ab 18:00 Uhr wie immer in der Heidelbeere, am Heidelberger Platz 1 statt.
 
Der Vorstand freut sich auf Euer kommen.

 

Die Radtour führt nochmal zum Fläming-Skate.
Wir starten am Mittwoch, dem 13. 09. um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz in Gottow (direkt vor der alten Waage).
Alles Weitere erfahrt ihr aus der Ausschreibung im Anhang.
Wenn ihr an der Rad-Tour teilnehmen wollt, meldet euch bitte telefonisch oder per Mail an.

Im Jahr 2020 wollen wir unser 100-jähriges Vereinsjubiläum angemessen feiern. Das bedarf aber auch einer guten Vorbereitung mit der wir jetzt beginnen wollen. Um eine umfangreich Chronik zu erarbeiten bitten wir euch doch mal in euren Bildarchiven zu schauen, ob sich da nicht historische Bild- und Schriftmaterialien befinden, das wir dann eventuell mit verarbeiten können. Über entsprechende Zusendungen würden wir uns sehr freuen. Wir würden die Bilder u.s.w einscannen und euch die Materialien natürlich wieder zurückschicken.
Die Anschrift, wo ihr die Dokumente hinschicken könnt lautet: Wolfgang Schley, Bürgipfad 14 B, 12209 Berlin.
Wir hoffen auf spannende und intressante Zusendungen.

Vom 08. -10.09.2017 veranstaltet der SC Pallas wieder ein Sportwochenende Im Bundesleistungszentrum Kienbaum. Es sind dort 10 Plätze reserviert. Wer an der Fahrt teilnehmen will, muß sich verbindlich bis zum 31. Juli bei Wolfgang Schley anmelden. Sollten wir in Kienbaum 2 untergebracht werden, worauf wir keinen Einfluss haben, würde sich der Zimmerpreis für die Übernachtung reduzieren. Details hier.

Hallo Racer,
hier findet Ihr die Einladung zum Schnupper- und Sichtungstraining für unsere ab Mai anlaufenden Junior-Camps und Pro-Camps im Alpincenter Wittenburg.
Ebenso findet Ihr hier die Ausschreibung zum 1. Berlin-Brandenburg-Indoor-Cup, den wir in das Training integrieren und der der Ersatz für unsere mangels Schnee entfallenen Meisterschaften ist. Anmeldung ab sofort über das Online-Meldesystem für alle Verbandsmitglieder oder mit Namen, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ich freue mich auf Eure Teilnahme!
Rainer Siegel