In der Anlage findet ihr die Ausschreibung zur Radtour am Mittwoch, den 18.09.2019 mit allen weiteren Informationen.

Am 08. November findet wieder unser traditionelles Eisbeinessen statt. Ort wie in den letzten Jahren im Sportrestaurant Sternstunde, Kreuznacher Straße 29 in 14197 Berlin Steglitz.
Da die Plätze begrenzt sind ist eine Anmeldung bei Jutta Zocher, Telefon 824 39 65, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Mitte Oktober zwingend erforderlich.

Unser Pallasstammtisch im September findet am 30.09.2019 ab 18:00 Uhr wie immer in der Heidelbeere, Heidelberger Platz 1 statt.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme
der Vorstand

Zum 100-jährigen Bestehen des SC Pallas Berlin laden wir herzlich zum SC-Pallas Einladungsrennen mit Rahmenprogramm nach Hochfügen ein! Details siehe Ausschreibung.

Bei den Alpinen- und den Nordischen Berliner Meisterschaften, ausgetragen am 16./17. Februar 2019 in Steinach/Thüringen und am 23./24. Februar 2019 in Mühlleiten/Thüringen, gab es wieder sehr viele Berliner Meistertitel für den SC Pallas.

Die Ergebnislisten sind auf der Seite Ski Alpin verlinkt oder auf der Seite des Skiverband Berlin unter Wettkämpfe zu finden.

Im Jahr 2020 wollen wir unser 100-jähriges Vereinsjubiläum angemessen feiern. Das bedarf aber auch einer guten Vorbereitung mit der wir jetzt beginnen wollen. Um eine umfangreich Chronik zu erarbeiten bitten wir euch doch mal in euren Bildarchiven zu schauen, ob sich da nicht historische Bild- und Schriftmaterialien befinden, das wir dann eventuell mit verarbeiten können. Über entsprechende Zusendungen würden wir uns sehr freuen. Wir würden die Bilder u.s.w einscannen und euch die Materialien natürlich wieder zurückschicken.
Die Anschrift, wo ihr die Dokumente hinschicken könnt lautet: Wolfgang Schley, Bürgipfad 14 B, 12209 Berlin.
Wir hoffen auf spannende und intressante Zusendungen.