Bei den alpinen Berliner Meisterschaften, ausgetragen am 16./17. Februar 2019 in Steinach/Thüringen, gab es insgesamt 12 Berliner Meistertitel für den SC Pallas.

Die Ergebnislisten sind auf der Seite Ski Alpin verlinkt.

Auch im Jahr 2019 wollen wir wieder eine gemeinsame Ausfahrt im Frühjahr durchführen.
Dieses mal soll es ins Vogtland nach Mühlleithen gehen.
Bei Intresse meldet euch bitte bs zum 10. August bei Gerd Höhna an.
Alle weiteren Infos findet ihr im Anhang.

Im Jahr 2020 wollen wir unser 100-jähriges Vereinsjubiläum angemessen feiern. Das bedarf aber auch einer guten Vorbereitung mit der wir jetzt beginnen wollen. Um eine umfangreich Chronik zu erarbeiten bitten wir euch doch mal in euren Bildarchiven zu schauen, ob sich da nicht historische Bild- und Schriftmaterialien befinden, das wir dann eventuell mit verarbeiten können. Über entsprechende Zusendungen würden wir uns sehr freuen. Wir würden die Bilder u.s.w einscannen und euch die Materialien natürlich wieder zurückschicken.
Die Anschrift, wo ihr die Dokumente hinschicken könnt lautet: Wolfgang Schley, Bürgipfad 14 B, 12209 Berlin.
Wir hoffen auf spannende und intressante Zusendungen.