Berliner Meisterschaften Alpin 2018

Die Berliner Meisterschaften fanden am 17./18. Februar wieder in der Skiarena Silbersattel in Steinach/Thüringen statt. Diesmal mit einem veränderten Zeitplan: Nach dem Riesenslalom am Samstag vormittag gab es kein Nachtrennen am gleichen Tag, sondern der Slalom wurde am Sonntag vormittag ausgetragen.


Skireise/Trainingsfahrt in den Osterferien (Ende März)

5. Berliner Hallenmeisterschaft alpin

Mittlerweile ist es eine Tradition geworden: als Abschluss der Hallen-Trainingssaison fand am 11. November 2017 in der Halle in Wittenburg ein Slalom-Rennen statt.

Am nächsten Tag gab es außerdem noch die Gelegenheit, an einem DSV Punkterennen am gleichen Ort teilzunehmen.

Berliner Meisterschaften Alpin 2017

Die Berliner Meisterschaften fanden am 11./12. Februar wieder in der Skiarena Silbersattel in Steinach/Thüringen statt.

4. Berliner Hallenmeisterschaft alpin

Am 13. November 2016 fand in der Halle in Wittenburg ein Slalom-Rennen statt.

Berlin-Brandenburg Cup Indoor

Als Ersatz für die ausgefallenen Berliner Meisterschaften fand am 09. April 2016 in der Halle in Wittenburg der Berlin-Brandenburg Cup Indoor statt.

Am gleichen Wochenende gab es dort auch ein Training für Kinder, Jungendliche und Erwachsene.

 

Berliner Meisterschaften Alpin 2016

Leider mussten der Berliner Meisterschaften wegen des anhaltend warmen Wetters abgesagt werden.

Berliner Meisterschaften Alpin 2015

Die Berliner Meisterschaften fanden am 21./22. Februar wieder in der Skiarena Silbersattel in Steinach/Thüringen statt.

Berliner Meisterschaften Alpin 2014

Leider mussten der Berliner Meisterschaften wegen des anhaltend warmen Wetters abgesagt werden.

Berliner Meisterschaften Alpin 2013

Die Meisterschaften wurden wieder in der Skiarena Silbersattel in Steinach/Thüringen ausgetragen. Am 16. und 17. Februar gingen 60 Teilnehmer an den Start. Im Riesenslalom und Slalom holte der SC Pallas jeweils 5 von 9 Titeln. Bei den Herren M21 wurde Felix Müller Doppelmeister. Wir gratulieren allen erfolgreichen Rennläufern!